Aktuelle Presseinfo

Life Ball 2017 setzt auf Know-how von DB Schenker

Logistikdienstleister ist für Charity-Event des Jahres bereits voll im Einsatz • Erfolgspartnerschaft wurde um weitere drei Jahre verlängert

Das größte Charity-Event Europas, der Life Ball, ist zurück und verwandelt das Wiener Rathaus am 10. Juni 2017 unter dem Motto „Recognize the Danger“ wieder in einen farbenprächtigen Ballsaal. Bereits seit neun Jahren setzt das Life Ball-Team auf das Know-how und die Expertise von DB Schenker und wird auch weiterhin von dem integrierten Logistikdienstleister unterstützt. So wurde vor kurzem die Erfolgspartnerschaft um drei weitere Jahre verlängert.

Gery Keszler, Gründer und Organisator des Life Ball, freut sich über die tatkräftige Unterstützung der Logistik-Experten: „Mein Team und ich sind unendlich dankbar für die langjährige Kooperation mit DB Schenker. Nicht nur, dass das gesamte Unternehmen und die MitarbeiterInnen die Philosophie des Life Ball sowie den Charity-Gedanken teilen, mit DB Schenker steht uns ein verlässlicher und flexibler Logistikpartner zur Seite.“

DB Schenker Life Ball Truck 2017

Das diesjährige Motto des Life Ball, „Recognize the Danger“, wurde von Künstlern aus den 20er und 30er Jahren inspiriert und soll die Gesellschaft dazu auffordern, sich gemäß des Ganzjahresthemas „Know your status!“ rechtzeitig über ihren Gesundheitsstatus zu informieren. Inspiriert vom Life Ball-Motto schmückt auch DB Schenker den offiziellen DB Schenker Life Ball Truck 2017 mit dem Motiv „What´s your move?“. 

Zuverlässigkeit und Flexibilität prägen seit Beginn an die Zusammenarbeit zwischen Life Ball und DB Schenker und sind auch dieses Jahr gefragt, denn Tonnen von Kulissenteilen, Bühnenelementen, Dekorationen und Kostüme müssen zeitgerecht zum Wiener Rathaus transportiert werden. Die Experten von DB Schenker stehen den Life Ball-Organisatoren rund um die Uhr zur Verfügung und kümmern sich bereits ab Mitternacht wieder um den Abbau am Rathausplatz, während die Gäste im Rathaus noch gemeinsam das Leben feiern.

 

DB Schenker in Österreich und Südosteuropa
DB Schenker ist ein international tätiger Logistikdienstleister mit über 95.000 Mitarbeitern an 2.000 Standorten. Die Schenker & Co AG in Wien fungiert als Regional Head Office für Südosteuropa. 

Ansprechpartner

Sabrina Novak
PR
+43 5 7686 210 124
sabrina.novak@dbschenker.com

Suche

Presseverteiler Anmeldung

Soziale Netzwerke